• Faul Und Stinken, Bob Schroeder, Zeitwaise

  • Xabu Iborian
    Faul Und Stinken, Bob Schroeder, Zeitwaise

    Faszination Faul Und Stinken – Ganze

    Der Viergeteilte Teil 1

    Faul Und Stinken – Digitally Reloaded – Teil 1 – Ganze

    Bob Schroeder Unplugged – Kuli, Tinte, Tusche, Filzer - Das Kohlenstoffalbum

    Way back 1993.

    Wie alles begann.

    http://www.zeitwaise.de/bob-schroeder/faulundstinken

    Wir schreiben das Jahr 2014.
    Dies ist kein Rückblick.
    Dies ist ein Blick 21 Jahre zurück.

    Nicht viel hat sich wirklich getan.
    Viel hat sich wirklich nicht getan.
    Nicht wirklich hat sich viel getan.

    ... bis auf die Advanced Calculators (AC) die, auf der Höhe der Zeit, fast jeder mit sich herumschleppt.

    Come in and find out :D


    Viergeteilt. Fortsetzung am 10.8.2014


    Signatur
  • , 2
    Ich mag Bob Schroeder`s Hirn sehr. So selten: Was Lebendiges.
    Herzlichen Dank an Xabu Iborian.

    LG, Hermann

Das könnte dich auch Interessieren

Comic Zeichner (DC ähnlich) gesucht

Hallo, ich suche einen Zeicher der die DC Superhelden zeichnen kann. Es geht um ein Geschenk zu Weihnachten für meinen Bruder. Er steht total auf die DC und Marvel ...mehr lesen

5

Comic-Figur-Zeichnung mit Instrument

Hallo, mein Name ist Gunther und ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn... ...es war mal ein kleiner junge, der unglücklich in der Band war, in der er spielte, ...mehr lesen

29

endlich zuckerfrei

mein neues e-book ist dann mal fertig: endlich zuckerfrei eine grafische causerie und zwar als webbook und als pdf. Im Zuckerrausch ++ Welcher Diabetestyp bist Du ++ 35 ...mehr lesen

7

Comic = Kunst?

Hallo Du! So jetzt muss ich mal fragen was ihr als Künstler, so von Comics denkt... Vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich hab nix gefunden. Also ich kenne ...mehr lesen

35

Comic

habe heute hier eine witzige zeichnung ...mehr lesen

11

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.689 Kunstwerke,  2.053.598 Kommentare,  456.354.176 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.