• Crowdfunding-Projekt "GetFamous - lebe deinen Traum"

  • Crowdfunding-Projekt "GetFamous - lebe deinen Traum"
    Hallo zusammen,
    auf der Crowdfundingseite "Startnext" ist gerade ein echt spannendes Projekt ins Leben gerufen worden. Das Projekt heißt "GetFamous - lebe deinen Traum":
    Die Plattform möchte Künstler überall auf der Welt dabei unterstützen bekannt zu werden. Damit das Projekt auch wirklich realisiert werden kann, wird gerade nach Unterstützern gesucht - ich bin dabei :-) Was meint ihr?
  • repvblica
    ...tolle, lobenswerte idee delaluna... ist für mich aber auf dem ersten blick nichts anderes, als das, was all die talente so mehr oder weniger hier im kn praktizieren, oder?
    ... meiner meinung nach gibt es hier im kn einige richtig gute künstler... nur die "entdecker" kommen selten vorbei um zu entdecken... (entdecker - "firmen oder institutionen, die auf der suche nach unbekannten talenten sind")...
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

love is art- welche Farben würdet ihr empfehlen für ein Kunst/ Sex Projekt?

Ich hab zwar etwas gefunden (Love is art -Kit) aber nichts wo man das kaufen kann. Die Farben sollten schon so ...mehr lesen

9

Landart-Projekt

Hey Leute! Ich bräuchte dringend eure Hilfe!(Ideen!) Wir sollen aus der Natur unserer Umgebung ein Landart-Projekt entwickeln, indem wir das Verhältnis Natur und Umgebung ...mehr lesen

9

Öl-Gemälde von einem münchner Maler – ist Euch dieser bekannt?

Hallo alle zusammen, mein Vater hat von seiner Mutter ein Bild geerbt, auf dem ein prächtiger Flieder abgebildet ist (Link zu ...mehr lesen

4

Yolo-Mail-Art-Projekt - Ausschreibung

Y= you O= only L= live O= once Yolo, das Jugendwort des Jahres 2012, gibt das Thema für die von der Künstlervereinigung Kunstrefugium e.V. ausgeschriebene ...mehr lesen

3

18 ungewöhnliche Möglichkeiten eine Malblockade zu überwinden

Gerade hatte ich den Sprung gewagt, mich als Künstlerin selbstständig zu machen. Mein sicherer Job war Geschichte und ich war ...mehr lesen

5

Ist dieser Maler bekannt?

Hallo, kennt jemand diese Signatur von diesem Ölbild? Schöne Grüße ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.871 Kommentare,  456.631.530 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.