• Website: www.giessharz-kunst.de

  • Website:
    Hallo !

    Schaut euch mal folgende website an:


    Gruss

    Dominik
  • , 2
    Die Seite brennt im Auge
  • Xabu Iborian

    Naja, hab schon Schlimmeres gesehen.
    Zum Beispiel Die Zeitwaisen im Silvester Mantel.

    :D
    Signatur
  • otto_incognito



    Schaut euch mal folgende website an:




    Eine von grenzenloser Schoenheit und Kostbarkeit gepraegte website, die die Ursuppe meines Geistes mit Fluegeln schmueckt und den Ozean meines Herzens zum Oszillieren bringt.
    Signatur
  • Ideenklau


    Eine von grenzenloser Schoenheit und Kostbarkeit gepraegte website, die die Ursuppe meines Geistes mit Fluegeln schmueckt und den Ozean meines Herzens zum Oszillieren bringt.


    vor 19 Stunden:
    Ein von grenzenloser Schoenheit und Kostbarkeit gepraegtes Meisterwerk das den Horizont meines Geistes mit Fluegeln schmueckt und den Ozean meines Herzens zum Leuchten bringt.


    nur im KN wir Ideenklau mit grün belohnt ;-)

  • otto_incognito
    Ebbe im Kreativbausteinkasten
    @siku - Deinen von kriminalistischem Scharfsinn beflügelten Kommentar zu lesen erhebt den Ozean meines Herzens zur Flut der Selbsterkenntnis! (:
    P.S.Guten Rutsch wünsch ich dir ( wenn ich mich dieser feststehenden Redensart mal so bedienen darf :)
    Signatur
  • Ein Rauschen von rot und grün

    @siku - Deinen von kriminalistischem Scharfsinn beflügelten Kommentar zu lesen erhebt den Ozean meines Herzens zur Flut der Selbsterkenntnis! (:
    P.S.Guten Rutsch wünsch ich dir ( wenn ich mich dieser feststehenden Redensart mal so bedienen darf :)


    Salbende Worte bleiben im Gedächtnis haften. Die Blumenwiese von Dorisdankt es mit reicher Flora.
    danke für den Wunsch zum Rutschen - wünsche dasselbe - auch allen anderen kn-lern

  • xylo
    Ich les auf der Webseite immer fraktal...
    Hat unser Fraktalist einen Webshop aufgemacht oder ist das ein anderer Fraktalschaffender?
    Signatur
  • , 7
    Schlimmeres.
    Zum Beispiel Die Zeitwaisen im Silvester Mantel.
    das ist richtig.
  • seline_sophie
    "Hallo !
    Schaut euch mal folgende website an:

    Gruss
    Dominik"

    Hallo !
    Das werde ich natürlich umgehend tun.
    Gruss



    Signatur
  • efwe
    Aua! Da ist mir zuviel Orgon drinn.
    Signatur
  • Xabu Iborian


    Schlimmeres.
    Zum Beispiel Die Zeitwaisen im Silvester Mantel.
    das ist richtig.
    Warte Kaneval und Ostern ab.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gratis Programm zum Malen und Zeichnen

Habe gerade einen tollen Tipp bekommen: Hier bekommt man gratis ein wirklich brauchbares Programm zum Malen und Zeichnen am Rechner. Download für Mac ...mehr lesen

13

Kunst als Hobby Steuerpflichtig?

Hi Ich arbeite Hauptberuflich als Grafik-Designer. Bin Festangestellt und habe eine 45 Std. Woche. Vor meiner Festanstellung habe ich lange "analog" gemalt. ...mehr lesen

4

Wo lasst ihr eure Werke drucken?

Hallo zusammen, mal ne Frage: Wo lasst ihr eure Bilder drucken und wie ist bei eurer Druckerei das Preis/Leistungs Verhältnis. Lohnt sich noch der Verkauf oder ...mehr lesen

6

Bilder online drucken lassen / Rand abgeschnitten

Hallo, ich habe ein paar meiner digitalen Bilder bei einem Online-Foto-Service drucken lassen. Die haben das Maß 20 x 30 cm zur Auswahl. Meine ...mehr lesen

6

Was ist DIGITAL-PAINT?

Hallo, kann ich davon ausgehen das DIGITAL-PAINT einfach nur ein Fotobearbeitungsprogramm ist? Und welche benutzt ihr da so? Könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich möchte es auch ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.756 Kunstwerke,  2.053.874 Kommentare,  456.640.465 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.