• Wie gefallen Euch meineBilder und meine neue Website?

  • Gerhard Brunnbauer
    Wie gefallen Euch meineBilder und meine neue Website?
    Besuchen Sie

    Ich freue mich über jeden Besucher!
    Signatur
  • untitled
    Hallo Gebru,
    ich war auf Deiner HP weil mir Deine hier eingestellten Bilder sehr gut gefallen haben.

    Zwei Anmerkungen zu Deiner Website: Pfiffig gemacht, aber schade finde ich, dass man die Bilder nicht vergrößern kann. Bei einigen fand ich die Darstellung zu klein. Außerdem nervt ein bißchen, dass die Site keine "Zurück-Funktion" hat. Soll heißen, wenn man z.B. den Link über Kunstnet auf Deine Seite nutzt, kann man nicht mehr zurück zu Kunstnet, man hängt fest.
    Deine Bilder: absolut mein Ding, finde sie klasse!
    LG
  • , 3
    nicht schlecht!
  • sehr einfallsreiche und ausgefallene Darstellung der Website, klare Strukturen und die Galerie lebt durch den Scrolleffekt, das ist als wenn man durch die Austellung schländert. Sehr schön :-)

    @untitled0 mich anschliesse
    Das Vergrössern der Bilder wäre nicht schlecht.

    Deine Bilder harmonisches Farbspiel abstrakter Werke denen hin und wieder aber ein i Tümpfelchen Witz oder "Aha Effekt" fehlt. (subjektiver Eindruck - nicht bös gemeint)
    Signatur
  • Markus Schon
    Hallo Gebru,
    also deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Deine Hompage ist auch sehr gelungen (sowohl die die graphische Darstellung als auch der Seitenaufbau).
    Ich finde es allerdings schade, dass die Bilder nicht vergrößert werden können. Ein wenig mehr über die verwendeten Materialien und der verwendeten Technik fände ich auch nicht schlecht.
    Gruß Markus
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

ArTPad Galerie - Website

Nun ist auch die meine Website aktualisiert worden. Was haltet ihr davon und was kann man besser bzw anders machen. Über tolle Ideen, konstruktive Kritik freue ich ...mehr lesen

4

Website

Gruss aus Scotland was haltet Ihr denn von unserer Seite?? ...mehr lesen

4

Sina-Gallery NEUE WEBSITE!

Hallo Leute! Es gibt eine neue Website von Berliner Künstlern: Einfach mal reinschauen: ...mehr lesen

4

Gefallen Euch Eure hier eingestellten Bilder?

Wenn ich mir hier so die Bilder anschaue da frage ich mich,hat der schöpfer dieser Bilder selbst gefallen darann? Einige möchte ich mir ja an die Wand ...mehr lesen

5

Beim ausräumen des Dachbodens in die Hände gefallen

das Bild, der Holzschnitt wurde vor ca. 35-40 Jahren von meinen Eltern in Augsburg auf einer Kunstausstellung erworben. Nun weiß leider niemand ...mehr lesen

4

Online Shop/ Website

Hallo liebe Community, verkauft ihr Eure Kunstwerke über Eure eigene Website/ Online Shop? Ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen. Liebe Grüße ...mehr lesen

5

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.756 Kunstwerke,  2.053.874 Kommentare,  456.640.465 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.