• Jiris Shirt Shop auf Spreadshirt

  • GeorgJiri
    Jiris Shirt Shop auf Spreadshirt
    Einfach Wunschartikel aussuchen und bestellen und du bekommst ein Original-Motiv von mir.


    oder Gestalte deinen Artikel mit einem meiner Motive einfach selbst auf dem Shirtdesigner.
    https://jiris-design-shop.spreadshirt.de/

    PS: Lade doch dein eigenes Motiv hoch und Bestelle dein Individuelles Shirt.
    Signatur
  • , 2
    Ungerne.
    Weil deine Motive zum wegschnarchen langweilig sind.

    LG, Hermann
Empfohlene Links
  • Guru
    ...n teeschörd mitnem blauen Ei kommt bestimmt gut
  • otto_incognito
    Bin schon bedient...

    Ich lade hier regelmäßig und unmotiviert meine
    Individualität hoch - und das auch noch für lau!
    O:
    Signatur
  • , 5
    und ich kauf für superlau. 1 tonne kunstdreck entsorge ich für läppsche 1000 €.
    da hab ich noch nix gross verdient. kann das zeug schliesslich bloss illegal entsorgen. (wg sondermüllver-ordnung und so... )
    ne kunstnet einsammelaktion wird exponential teurer.
    ich bin doch nicht blöd.
  • , 5
    Ungerne.
    Weil deine Motive zum wegschnarchen langweilig sind.

    LG, Hermann


    wattn für motive?
    er hat doch bloss eins.
    und nicht mal das ist seins.

  • GeorgJiri
    Gutes Nächtle sagt man in Schwobe.
    Signatur
  • , 6

    Oder, lt Schwobe-Mosserbördle:
    Lädle dei Dieeschördlogomodivle hoch!
  • GeorgJiri
  • GeorgJiri
    Promotion: 15% Rabatt auf Hoodies und Kapuzenjacken
    Vom 9 .3 - 15.3 bekommt ihr auf meinen T-Shirt Shops 15% Rabatt auf Hoodies und Kapuzenjacken

    http://georg-jiri.jimdo.com/

    Gültig vom 9.3.2016 bis 15.3.2016
    Gutscheincode: HOODIE15
    Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kann ich Linoldrucke auch mit einer Textil/T-Shirt/Transferpresse anfertigen?

Guten Tag, ich möchte gern Linolschnitt ganz normal auf Papier drucken, bin aber Studentin, d.h. "Leben ohne Geld" ...mehr lesen

4

"Copyright"-Gebühr bzgl. Bilder für T-Shirt-Druck

Liebes Forum, "ich hätte da mal eine Frage" zu folgender Situation und hoffe ihr könnt helfen. Ein Bekannter von mir hat ein Mode-Label ...mehr lesen

3

Künstler und spreadshirt

Hallo zusammen, ich lese hier ja immer mal wieder mit und finde den ein oder anderen interessanten Gedanken, aber hierüber habe ich jetzt im Forum noch ...mehr lesen

8

Spreadshirt?

Also das gibts ja massenweise im web man registriert sich bei einer plattform liefert dann einige arbeiten im gewünschten format ab und die user können sich ein t-shirt bestellen ...mehr lesen

7

spreadshirt system nun auch für bilder

http://www.mygall.net/index.php für alle ...mehr lesen

22

T-Shirt Druck

Würde gern ein Bild auf ein T-Shirt drucken lassen. Könnt ihr mir einen Anbieter für so etwas empfehlen, wo die Qualität ...mehr lesen

33

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.689 Kunstwerke,  2.053.598 Kommentare,  456.354.176 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.