• Schaut einfach mal rein

  • , 1
    Ja ist noch etwas dran zu machen 😉Aber danke für deine hilfe .
  • , 2
    naja ich gehe jetzt mal nicht auf die bilder ein, sondern nur auf die gestaltung der homepage. die bilder an sich solltest du gleich mal richtig zuschneiden. was haben die roten balken für ne gestaltungsfunktion ?...es reicht meiner meinung nach ein schlichter weißer hintergrund, es sei denn du hast einen erkennbaren faden in der gestaltung. die typo ist auch schlecht. wenn du gut schreiben kannst versuch es doch mit deiner eigenen schrift, das gibt der sache ne persönliche note, falls du dich für keine digitale schrift entscheiden kannst. dann mag ich persönlich nicht, wei du dich vorstellst. lass solche sachen wie "ich will euch träumen lassen" "taucht ein in eine welt" etc.ich kann doch selbst als betrachter entscheiden ob ich träumen will. versuchs doch sachlicher indem du vll auf ne humorvolle weise erklärst, warum du so malst wie du malst z.B....naja insgesamt eh sehr unfertig das ganze. heutzutage reichen sogar vorgefertigte webseitendesign, da gibs schon recht ordentliche sachen, die allerdings vll dem ein oder anderen zu langweilig sind aber immerhin meist sehr solide..
Empfohlene Links

Das könnte dich auch Interessieren

rein abstrakt - gegenständlich abstrahiert

Hallo, in unserer nächsten Klausur (11. Klasse) gehts um den Unterschied zwischen rein abstrakten und gegenständlich abstrahierten Bildern. Wir ...mehr lesen

12

Kennt Ihr die Kunstsammlung der Deutschen Bank? Hier eine gute Möglichkeit mal rein zu schauen ;-)

Nicht jede Ausstellung und Sammlung kann man besuchen. Deshalb habe ich mal die App für die Sammlung ...mehr lesen

4

Online-Kulturmagazin - schaut doch mal rein

Hallo, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch Kunstinteressierten mal auf https://www.ceryx.de/ vorbeischauen würde. Ceryx ist ein ...mehr lesen

11

@all, Vorschläge / Verbesserungen hier rein...

Hallo, das ist natürlich nur ein Test ;) Kommentieren kann immer noch jeder, aber vielleicht bringt ja so eine Gruppenfunktion was :-) Die ...mehr lesen

14

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.693 Kunstwerke,  2.053.610 Kommentare,  456.361.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.