• wortfetzen

  • milou
    wortfetzen
    also.. da ich
    meinen senf nicht zwangsweise überall mit dran kleben will.
    hier also mal ein platz wo man seinen loswerden kann.
    egal ob wortfetzen, rudimentäres a,o und z, ausuferned über die stränge schlagendes lyrikgeflecht,wogend waberndes,verhackstückelt,wackelig,gesetzt ,humpelnd,reingeschleimtes,ausgeworfen,hin und her geworfenes gefecht der worte.
    gerne mit ansatz,absatz,straps oder klaps im kopf...
    also her mit dem senf und aufgetischt so viel es geht!
  • , 2
    Bin gespannt, was hier wieder bei rum kommt.
Empfohlene Links
  • otto_incognito
    Messerchen + Gäbelchen + Etikette

    Bin gespannt, was hier wieder bei rum kommt.


    Sehr interessanter Beitrag, aber leider Thema verfehlt.
    Gruß vom Herrn mit der Serviette

    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • , 4
    ist also eine EInladung dazu, hier Wortfetzen reinzusetzen? - Wenn dem so ist - mein erster Beitrag:
    riemengesteuert
  • milou
  • milou
    ja genau darum gehts.:der plattenspieler ist unschuldig.auch wenn der gummi ihn antreibt.
  • , 2
    Mir fehlen gerade die Worte.
  • , 4
    beischlafbettelnd
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

die lustigsten deutschen [!vorsicht satire!]

- oliver nagel - paula irmschler - christian heilmeier - tim wolff (tbc, ...mehr lesen

6

Wort zum Wochenende

Ich warte auf den Tag, da eine Aktivistin, die hunderttausende tweetende und mit digitalen Herzchen um sich werfende Follower ihr eigen Kapital nennt, daherkommt und sagt, man ...mehr lesen

36

Visuelle Lyric - chaonamische Kunst

Hallo zusammen, ich möchte hier mal ein paar Werke von mir vorstellen. Eine Kombination aus Gedicht, Bild und Wortspiel. Ich bin noch sehr unerfahren, gerade ...mehr lesen

0

Erfahrungsbericht

Die hier verbreitete Meinung, dass man schweigen soll, wenn einem etwas nicht gefällt, dass man prinzipiell respektvoll sein muss und man jede Anrede mit 'Liebe soundso, Lieber ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.669 Kunstwerke,  2.053.535 Kommentare,  456.292.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.