• Könnte ich mit diesen Zeichnungen irgendwann vielleicht Geld verdienen?

  • Moana
    Könnte ich mit diesen Zeichnungen irgendwann vielleicht Geld verdienen?
    Ich hab schon immer solche Ornamente oder Muster gezeichnet und viele haben gesagt, ich soll das auf T-Shirts drücken oder es irgendwie veröffentlichen. Ist das wirklich so gut?

    Ornaments
  • efwe
    ja damit kannst du geld einnehmen..
    Signatur
  • , 3
    Wahnsinn.... so viel Geduld..... sicherlich ja
  • parkgalerie-berlin
    Ich hätte es gerne als schmiedeeisernes Gitter.
    Oder als Stickerei auf meiner Lederjacke.
    Wundervoll.
    Signatur
  • absurd-real

    Anhand eines Bildes kann man sich noch keine vollständige Meinung bilden. Aber das hier ist an für sich schon interessant gestaltet. Ich assoziiere ne Art Uhrwerk, auch wenn das Bild gekippt zu sein scheint. Ich hätte diese Art von Dreiecken symmetrischer und alles vom Detail her, gern noch sauberer gesehen, aber das ist ja auch nur meins.
    Und gut ist relativ. Ob du damit etwas verdienen kannst, hängt nur einzig und allein von dir ab.
    Wenn dir 20 Leute sagen, das is nix, und nur einer sagt, dass das was wird, ist´s deine Entscheidung in welche Richtung du denkst. Meistens ist es eh anderes herum.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Gurus
    hör auf risg die frau weiß was sie sagt: denn sie ist PHILOSOPHENMELLI !!! Ihre Spezialwaffe: die Zitatenkeule
    Signatur

  • Könnte ich mit diesen Zeichnungen irgendwann vielleicht Geld verdienen? Ich hab schon immer solche Ornamente oder Muster gezeichnet und viele haben gesagt, ich soll das auf T-Shirts drücken oder es irgendwie veröffentlichen. Ist das wirklich so gut?


    "mit diesen zeichnungen" , ich sehe nur eine!
    Es kommt auf dein Vermarktungstalent an, ob du diese Zeichnung verkaufen kannst. - Sieht so aus, als ob das machbar wäre. ;-)
  • , 8
    Ja kann man, wenn man viele Freunde und Bekannte hat, die Mundpropaganda für Dich machen und Dich unterstützen.

    Wenn Du niemanden hast (so wie ich), der Dir beim Vermarkten / bekannt werden etc, hilft, dann gehst Du auch damit unter, weil es eben viele schon machen.
    Du könntest z.B. auch Youtube Videos darüber machen, wie Du so ein Muster zeichnest.

    Sowas will ich für youtube auch noch machen.
    Aber auch für youtube gilt, wenn Du keine echten Freunde hast, ist der Weg bis Deine Videos mal richtig Geld einbringen, seeeehr lang.
    Denn man muss mit jedem Video erst über 500.000 klicks bekommen, damit man eine nennenswerte Summe dort durch diese Werbeeinnahmen verdient.
    Und dann bräuchtest Du mindestens 4 Videos die JEDEN Monat regelmäßig über 500.000 klicks bekommen, damit Du Deine Miete auch mal davon bezahlen kannst.
    Es ist also viel Arbeit, vor allem, wenn Du auch noch eine hohe Qualität in Deinen Videos haben willst (so wie ich).

    Sinnvoll ist es also, die Einkommensmöglichkeiten je Motiv, so breit wie möglich aufzuteilen und alle Wege zu gehen, die Dir machbar scheinen.
    Du kannst auch Postkarten oder Kalender davon drucken lassen oder ein Buch damit veröffentlichen, damit es sich halt irgendwann dann mal nennenswert für Dich auszahlt.

    Das alles ist aber ein SEHR langer Weg und wie gesagt, sollte man erstmal viele Freunde und im Verlauf dann viele Fans haben, die Deine Sachen dann auch regelmäßig kaufen und Dich an andere gerne weiterempfehlen (ohne dafür etwas von Dir zu verlangen...)..

    Viel Erfolg und viel Spaß dabei vor allem wünsche ich Dir, denn der Spaß ist das wichtigste dabei.
    Lieben Gruß, Yoma ...
  • absurd-real
    "...ich...ich...jammer...ich..."
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • , 9
    könnte ich mir gut auf porzellan - tassen, teller etc vorstellen. mir fällt da gerade mal Arzberg und meissner dazu ein - kenn mich aber bei deutschem porzellan auch nicht wirklich aus.....
  • , 10
    @Moana:
    Du bist noch in der Schule?
    Auf der Suche nach einer Berufsausrichtung?
  • Doktor Unbequem

    ...Ich assoziiere ...


    höhö, da ist aber einer bemüht, pünktchen wieder gut zu machen...
  • , 10
    nu, das ist ein junges Mädchen^^
  • Doktor Unbequem
    also Moana ist nicht gemeint...
    aber vll haste trotzdem recht... ^_^
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wieviel Geld für Buchillustration?

Hallo! Vielleicht weiß ja einer von euch in dem Bereich ein bisschen Bescheid... ich habe jetzt 40 DinA4-Seiten englischen Text bekommen, den ich mir übersetzen ...mehr lesen

7

Zeichnung der Wellen

Kann uns vielleicht jemand helfen wie man die Wellen des Wassers malt oder hat jemand ein Link dafür. Danke im ...mehr lesen

8

Welche Art von Kunst ist das eigentlich?

Das sind noch ein paar andere Bilder von mir. Das auf dem karierten Papier ist als Zeitvertreib in der Schule entstanden aber trotzdem auch ganz schön ...mehr lesen

5

Hände zeichnen?

Hallo liebe Mitglieder, wie zeichnet man am besten Hände? Wo fängt man an? Kennt jemand eine Anleitung/Tutorial nach der man das schrittweise erlernen kann? LG Jule ...mehr lesen

7

Wie kann ich Groß oder Größer malen und zeichnen?

Habe ich möchte meine Ideen und Skizzen gerne etwas größer machen, doch irgendwie werde ich immer so klein beim zeichnen oder malen. Habt ihr Tipps ...mehr lesen

6

Gemälde Unterschrift entziffern

Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich ein Gemälde vom Schloss Charlottenburg geerbt und würde jetzt gerne wissen ob jemand die Unterschrift ...mehr lesen

30

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.676 Kunstwerke,  2.053.558 Kommentare,  456.311.058 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.