• Oberlehner - OD

  • ErnstG
    Oberlehner - OD
    Schon etwas älter vom Erstellungsdatum, aber erst vor ein paar Tagen wieder einmal näher betrachtet bei einem Spaziergang. Alles noch dran an diesem kleinen, hölzeren Kunstwerk, das eine Eingangstür eines Bauernhauses ziert.

    Oberlehner - OD
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Obermühlhausen - OD

Man war hier nicht geizig mit Kirchen. Bei der Größe und Nähe der beiden Ortschaften hätte vielleicht eine, schön mittig platziert, vollkommen genügt. Aber jede wollte seine ...mehr lesen

1

Größere Flächen mit längeren geraden Strecken abdecken

Hallo, anscheinend habe ich mich bisher immer um solche Motive gedrückt ;-) Aber jetzt habe ich eines, bei dem ich nicht weiterkomme. Wie ...mehr lesen

8

Aquarell Vorzeichnen - unsichtbar

Hallo an alle Aquarell Maler, kennt ihr eine Art Bleistift zum Vorzeichnen, wo die Farbe nach einigen Stunden verblasst? Ich hatte so einen, weiß aber nicht mehr wie ...mehr lesen

7

Hahnemühle Bamboo 265g/m2 90%Bambusfasern 10%Cotton

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Aquarellpapier ...mehr lesen

4

Oberlehner - OD

Schon etwas älter vom Erstellungsdatum, aber erst vor ein paar Tagen wieder einmal näher betrachtet bei einem Spaziergang. Alles noch dran an diesem kleinen, hölzeren Kunstwerk, das ...mehr lesen

0

Aquarell-Tutorial für Anfänger

Ok, hier gibt es keine Anfänger, aber vielleicht ist ja doch für jemanden interessant: ich habe mal ein sehr einfaches Aquarellbild gemalt und das als Zeitraffer-Video ...mehr lesen

11

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.669 Kunstwerke,  2.053.527 Kommentare,  456.287.562 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.