• >>kauf dir ein poster

  • Thomas Dasto
    >>kauf dir ein poster
    hi

    ich mache kunst aus einem wohnheim für psychisch kranke
    wenn ich auf meine bilder sehe sehe ich einen genie

    mein arzt will aber einen idioten aus mir machen

    kurz um möchte ich mit beigelegtem plakat

    streetart machen um aufmerksamkeit zu bekommen
    die ist nach 15 jahren malerei nähmlich immer noch bei null

    und ich glaube nicht an einen schiksalhaften zufall

    https://www.pictrs.com/dasto

    streetart plakat
  • absurd-real
    Mein Arzt sagt immer:" Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich." So ein Idiot.
    Möchtest du, dass deine Bilder durch den Vermerk deiner psychischen Krankheit einen interessanteren Blickwinkel erhalten?!
    Signatur
  • , 3
    @ tolles Bild, wünsche dir viel Glück. ☺
  • , 4
    Du bist sehr tapfer
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

ebay leinwand kauf

bei ebay gidt jetzt angebote 70 cm x100 cm Leinwand 4 Stück für 33,33 Euro .Kann mir einer sagen wie die Qualität ist oder einer der erfahrung hat ? ...mehr lesen

13

Was denkt ihr darüber? was lößt es aus? meiningen währen toll!!

meinungen sind wichtig für ein kapitel meiner facharbeit - nehmt euch eine minute und schreibt einfach was ihr denkt wenn ihr das ...mehr lesen

4

art brut

ausgehend von der beschäftigung mit der kunst von " geisteskranken", besonders unter berücksichtung der sammlung prinzhorn, gründen andre breton(wir erinnern uns - surrealist) und jean ...mehr lesen

7

Brauche Tips zum Kauf von Farben für eine van Gogh Kopie

Hi Leute, bin ganz neu hier! Ich hab jetzt mal eine Frage, weil es ewig her ist, dass ich das letzte Mal richtig gemalt habe, das war ...mehr lesen

15

art brut?!

hallo zusammen! bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber unter art brut versteht man meines wissens nach die kunst psychisch kranker menschen. meine frage ...mehr lesen

10

mut zur wut

plakatwettbewerb die zeit ist knapp, aber vielleicht mag noch wer mitmachen: ...mehr lesen

10

Heute ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt


In 1 Tag ist der Internationale Tag zur Beendigung von Geburtsfisteln


In 1 Tag Vesak-Tag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.786 Kunstwerke,  2.053.949 Kommentare,  456.716.058 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.