• ebay leinwand kauf

  • ebay leinwand kauf
    bei ebay gidt jetzt angebote 70 cm x100 cm Leinwand 4 Stück für 33,33 Euro .Kann mir einer sagen wie die Qualität ist oder einer der erfahrung hat ? :D
  • Dana
    Hallo Zaho,
    ich weiß es nicht, ob alle leinwänder, die bei eBay angebotten sind, die gleiche qualitet haben, aber meine Freundin hat da schon paar von den "biligen" Leinwänder ersteigert. Iher Entteuschung war sehr groß, als sich die Leinwänder verzogen haben. Der grundierte Leinen war auf sehr weichen Holzrammen aufgezogen, und das war der Hacken. Die gleichen Leinwänder kann man offt bei Gerstecker oder Bosner, runtergesetzt, kaufen auch bei Gerstecker im Dauersonderangebot gibt sie zu 33,90€ für ein 6-ser Pack in größe von 50x70 oder für 16,90 in größe 30x40. Dazu kommt auch die Frage der Leinendicke und derer Struktur.
    Dana
    Signatur
  • Lucca
    Hallo Zaho,
    vor kurzem hatte ich genau dieses Maß bei Ebay gekauft. 3 Keilrahmen 70x100 cm für 28 €.
    Es ist ok, mehr aber auch nicht. Die Leinwand ist ziemlich dünn, genauso auch das Holz.Es könnte alles in allem stabiler und dicker sein. Wenn du also vorhast ein bisschen zu experimentieren ist es nicht schlecht, aber für wertvollere Gemälde lieber selbst einen Keirahmen anfertigen, mit ordentlichem Leinen :wink:
    Lieben Gruß
    Lucca
  • bin drauf und dran die leinwand bei ebay zu kaufen https://cgi.ebay.de/1-Keilrahmen-rund-Durchmesser-100-cm_W0QQitemZ250031831368QQihZ015QQcategoryZ54858QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
    bin mal gespannt auf die qualität. aber so gut muss es nicht sein, wird nur mit acryl bemalt ohne jegliche experimente
  • , 5
    hallo,

    nee kaufe nicht bei ebay die qualität ist 2 wahl.

    bei gerstäcker zum beispiel kaufe ich meine leinwände und da ist qualität gegeben.

    gruss mini
  • ich such aber zb eine runde leinwand. und die find ich garnicht bei gerstäcker oder ich bin zu blöd zum suchen
  • Runde Leinwände gibt es z.B. bei
    ,
    allerdings nur bis zu einem Durchmesser von 60 cm
  • Herr Lehmann
    kakaka dullidooll bubibubi
    hab da mal auf nem markt irgendwo bei köln lecker äpfel gekauft für 20euro so rote mit etwas geld und grün
    sind die gut?
    kennt ihr euch da aus?
    :))
    Signatur
  • naja, ich habe mir Leinwände bei bestellt, sind gut!
  • , 9
    ja wirkliche ma, ratze und hamstermorder !

    denkanstoß an zaho:
    "Liegt die qualität nicht am hersteller?"

    *arggg*

    :))))))))
  • Hallo, unter gibts es auch jedemenge Keilrahmen, auf Wunsch auch auf Anfertigung mit gewünschten Geweben.

    Grüße Kala
    Signatur
  • , 11
    Hallo, unter gibts es auch jedemenge Keilrahmen, auf Wunsch auch auf Anfertigung mit gewünschten Geweben.

    Grüße Kala


    Es ist immer wieder schön, wenn man einen unbefangenen Ratschlag bekommt; besonders die neutrale Formulierung gefällt. ;-)

    Wenn Du einen kleinen Hinweis z.B. auf Dein Profil gegeben hättest, würde mir Dein Posting besser gefallen.
  • tommy
    als professioneller künstler kann nur den rat geben gar keine fertig leinwände zu kaufen! die keilrahmen sind in 95% der Fälle minderwertig und es ist billiger sich leinwand auf der rolle zu kaufen (gibts scon grundiert!) und holzlatten im baumarkt (dicke ab3cm ist gut) dann wir das auch stabil
  • , 13
    Also ich habe bei ebay ganz gute Erfahrung gemacht! Die Leinwand war genauso gut wie in unserem Künstlerbedarf Laden in der Stadt. Ich hatte Glück, der Versand war auch noch kostenlos. Da es jedoch recht viele Anbieter gibt, ist es schwierig zu sagen, nicht bei ebay kaufen oder doch.

    @Dana : Beim Lesen deiner Anfrage kringelten sich bei mir die Nackenhaare ... soviele Rechtschreibfehler ... grrrrrrr
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

verkaufen bei ebay

hallo ihr alle, ich habe jetzt schon öfter gelesen, das hier einige von euch ihre bilder bei ebay verkaufen oder zu verkaufen versuchen... ich stelle mir die frage wie ich ...mehr lesen

32

Aktaquarelle bei ebay Verkaufen

Ich verkaufe meine Aktaquarelle bei ebay. Habe heute 10 sehr schöne Aquarelle eingestellt. In Kunstforen Deutschland kann man so gut wie nichts verkaufen, wenn man, ...mehr lesen

9

Brauche Tips zum Kauf von Farben für eine van Gogh Kopie

Hi Leute, bin ganz neu hier! Ich hab jetzt mal eine Frage, weil es ewig her ist, dass ich das letzte Mal richtig gemalt habe, das war ...mehr lesen

15

Kunst Über ebay in dem Fall Picasso

Hallo hab jetzte zum zweiten mal gesehen das ein verkäufer über ebay picasso werke verkauft 30 von 30 bewertungen sind positiv nur bei einer bewertung gabs einen ...mehr lesen

7

Ebay, Verkauf unter Wert oder die große Chance?

HAllo, wie steht ihr zum Bilderverkauf bei ebay? ISt das eine Chance für einen Künstler, oder bringt er damit seine Bilder unter Wert an den Mann? Bei ...mehr lesen

15

Käufersicht: Verkauf übers Internet, eBay, Abzeichnen von Fotos, Ärger mit amerik. Künstlern, ...

Hallo, da hier ja eigentlich nur Künstler anzutreffen sind, sind einige vielleicht auch an der ...mehr lesen

28

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.001 Kunstwerke,  2.054.475 Kommentare,  457.760.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.