• Projekt Online Kunstverkauf

  • Projekt Online Kunstverkauf
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin gerade dabei einen OnlineShop aufzubauen, in dem ich Kunstdrucke auf Glas verkaufen möchte. Die Kunst, die ich dabei verkaufen möchte sollte in Form von Fotografie, Illustration oder eingescannten anderen Kunstwerken vorliegen. Ich selbst studiere technisches BWL in München und bin gerade mit einem Freund dabei mich in Online Marketing auszuprobieren. Die Logistik, die hinter den Glasdrucken steht ist bereits komplett geklärt.
    Und da kommt Ihr ins Spiel: Ich suche nach Künstlern, die Lust haben bis zu 5 Werke freizugeben, die innerhalb eines Lizenzvertrages je nach Verkaufszahlen entlohnt werden.

    Mir geht es vor allem darum, Künstlern eine Platform für ihre Kunst zu bieten und mich gleichzeitig in der Online Shopping Welt auszuprobieren. Wie ihr seht, gibt es wenig zu verlieren und ein spannendes Projekt bei dem Ihr Teil sein könnt.

    Kontaktiert mich gerne bei Interesse.
    Ich freue mich über zahlreiche Nachrichten.
    Grüße
    Carla
  • efwe
    interessant- also fuer mich
    Signatur
Empfohlene Links
  • , 3
    spannend- viel Erfolg
  • @LomartGallery
    Hallo Ihr Lieben,

    i
    Mir geht es vor allem darum, Künstlern eine Platform für ihre Kunst zu bieten und mich gleichzeitig in der Online Shopping Welt auszuprobieren. Wie ihr seht, gibt es wenig zu verlieren und ein spannendes Projekt bei dem Ihr Teil sein könnt.

    Ich freue mich über zahlreiche Nachrichten.
    Grüße
    Carla


    und dann könnt Ihr den Namen "LomartGallery" frei verwenden, oder gehört Euer Konzept zu Lomart. com. . Bilder- und Möbelverkauf, sag ich doch, dass das passt: wie war das hier mit der ungeliebten Kaufhausmentalität? - "spannend"

  • Paco
    OK. schlage vor: 80% ich, 20% du.
  • , 3
    @ , genau so steht es im "Lizenzvertrag". Da stehen noch ganz andre Dinge drin.....
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

love is art- welche Farben würdet ihr empfehlen für ein Kunst/ Sex Projekt?

Ich hab zwar etwas gefunden (Love is art -Kit) aber nichts wo man das kaufen kann. Die Farben sollten schon so ...mehr lesen

9

Landart-Projekt

Hey Leute! Ich bräuchte dringend eure Hilfe!(Ideen!) Wir sollen aus der Natur unserer Umgebung ein Landart-Projekt entwickeln, indem wir das Verhältnis Natur und Umgebung ...mehr lesen

9

Yolo-Mail-Art-Projekt - Ausschreibung

Y= you O= only L= live O= once Yolo, das Jugendwort des Jahres 2012, gibt das Thema für die von der Künstlervereinigung Kunstrefugium e.V. ausgeschriebene ...mehr lesen

3

Kontakte in Berlin - München f. Gemeinschaftliches Projekt

Hallo Zusammen, ich suche gute Ausstellung Orte in Ballungsgebiete mit guten Verkaufsaussichten, die einen nicht bis auf die ...mehr lesen

3

vorlage, zeichnen, geld verdienen, freakshow...

hallo, endlich hab ich mal eine seite gefunden, mit der ich auch was anfangen kann. seit sehr sehr langer zeit möchte ich mir den rücken tätowieren ...mehr lesen

15

Könnte ich mit diesen Zeichnungen irgendwann vielleicht Geld verdienen?

Ich hab schon immer solche Ornamente oder Muster gezeichnet und viele haben gesagt, ich soll das auf T-Shirts drücken oder es ...mehr lesen

13

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.689 Kunstwerke,  2.053.598 Kommentare,  456.354.176 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.