Das könnte dich auch Interessieren

Wie weit geht Collage?

Liebe Leute! Es ist hier gerade ein Streit über die Definition der Collage entbrannt. Wiki sagt: Die Collage ist eine Technik der Bildenden Kunst, bei der durch Aufkleben ...mehr lesen

8

Nutzungsrechte für eine Grafik

Ich habe eine Collage erstellt die nun jemand eingescannt zur Verwendung auf Glückwunschkarten etc. verwenden möchte. Ich will auf jeden Fall, dass mein Name dann ...mehr lesen

4

Etsy Design Award 2015 - Unterstützung

Hallo meine Lieben! Ich bin eine von den 12 Finalisten für den „Etsy Design Award 2015“ in zwei Kategorien!! 1. New Talent 2. Art & ...mehr lesen

5

Die Zeitwaisen | S | Ρ | ∀ | Μ | Β | Ο | Τ | C | (∃) | R | Q | Κ | Α | Ι | Δ |

Kommentare sind Beiträge wie Beiträge Kommentare KoMenThar — Kommen — ...mehr lesen

10

Fragen zu Papiersorten, Acryl- und Temperafarben (zur Herstellung von Collagepapieren)

Hallo zusammen. Wie mein Nickname bereits vermuten lässt, bin ich hinsichtlich künstlerischer Tätigkeiten noch ...mehr lesen

7

Heute ist Walpurgisnacht


Heute ist der Internationale Tag des Jazz


In 1 Tag ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.321 Kunstwerke,  2.051.980 Kommentare,  454.979.970 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.