Das könnte dich auch Interessieren

Acryl auf Leinwand im Bad

Hallo Forum ich bin der chris, und neu hier. :) ich habe ein acrylgemälde auf leinwand und selbstgebautem holzrahmen(beim schreiner gemacht). ich habe vor, dieses ...mehr lesen

19

Acryl auf HDF-Platte im Bad

Hallo, ich möchte ein Acrylbild malen, das im Bad aufgehängt werden soll. Ich habe jetzt eine HDF-Platte in einer Stärke von 5mm. (140x70cm groß) Muss ich bei ...mehr lesen

16

Arme Künstler

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltener wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch Die neue Freidenker Galerie wünscht euch allen viel Erfolg. Bilder, Zitate und ...mehr lesen

3

Was ist los in der Freidenker Galerie?

Kunst und Philosophie - Was ist los in der Freidenker Galerie? Informieren Sie sich über neue Ausstellungen in der Freidenker Galerie. Gestern habe ich ein ...mehr lesen

7

Was fasziniert euch an euren Arbeiten?

Hallo zusammen, ich habe mich selbst kürzlich mit dem Thema beschäftigt und wollte euch fragen, was euch an euren Bildern, Skulpturen und Projekten ...mehr lesen

12

Heute ist Walpurgisnacht


Heute ist der Internationale Tag des Jazz


In 1 Tag ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.316 Kunstwerke,  2.051.983 Kommentare,  454.943.805 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.