• Leben - Friedrich Nietzsche und Carl Spitzweg

  • Rainer Ostendorf
    Leben - Friedrich Nietzsche und Carl Spitzweg
    "Die größten Ereignisse - das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." Friedrich Nietzsche

    Bild: Carl Spitzweg, Der Maler auf einer Waldlichtung - In der Ausstellung "Was ist der Sinn des Lebens?" findet ihr mehr Zitate und schöne Sprüche von Dichtern und Denkern. Hier mehr:

    Der Maler auf einer Waldlichtung, Carl Spitzweg
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kann man / könnt ihr heutzutage von Kunst leben?

Hallo! Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt, der von seiner Kunst leben kann, oder ob es heutzutage überhaupt noch möglich ist allein ...mehr lesen

7

Könnt ihr von eurer Kunst leben?

Ich hatte letzte Woche auf einem Symposium in Zürich die Frage gestellt, wer von seiner Kunst leben kann. Insgesamt waren es 90% die nicht ihren Lebensunterhalt mit ...mehr lesen

25

Ergänzung: Berufung leben!?!?!? (zuvor: Studium Kunstakademie - Altersbegrenzung)

Hallo zusammen, mal unabhängig von der Frage, ob ich überhaupt aufgrund meiner Arbeiten eine Chance hätte, an ...mehr lesen

37

Wir leben alle auf einer großen grauen Platte....?!?

Wie findet ihr das Video? Habe diesen "Sound" der sich bewegenden Platte nun schon den ganzen Tag im ...mehr lesen

5

Menschen zum Leben, Zeichnen gesucht und noch viel mehr

Hallo womit fang ich an? ok mit" biete": alleinstehender oldie (das bin ich) bietet einen EINSAMEN platz an der ostsee, mitten im wald, in ...mehr lesen

9

Wie lange leben eure Pinsel?

Ich habe Da Vinci Nova Pinsel, das sind synthetische Pinsel für Öl- und Acrylmalerei. Allerdings, jetzt, nach einem Jahr, kann ich meine Lieblingspinsel wohl ...mehr lesen

23

Heute ist Walpurgisnacht


Heute ist der Internationale Tag des Jazz


In 1 Tag ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.323 Kunstwerke,  2.051.994 Kommentare,  454.991.285 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.