• Qualität der Reklame 🇨🇳

  • absurd-real
    Qualität der Reklame 🇨🇳
    Sucht sich Constantin die durchgehend dubiose Reklame aus, bevor sie den vermeintlich Kunstliebhabenden aufs Display gespammt wird? Atmosphäre am Arsch.
    Signatur
  • LUNAS
    @ Frag doch mal Constantin. Irgendwie muss die Kohle ja auch reinkommen für dieses Portal. Und für ein paar Euro kannst Du die Werbung ja auch abstellen.
  • absurd-real
    @ wer drei Euro mtl. fürs KN ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Signatur
  • , 3
    Ok, ich kann ja verstehen dass irgendwie Geld reinkommen muss, aber so schlimm hab ich es mir nicht vorgestellt! Zwischen Kunstwerk und Kommentarfeld sind einfach zu viel Anzeigen, da vergisst man schon wieder was man schreiben wollte und ich würde gerne noch mal schauen. Es ginge vielleicht wenn man am PC ein neues Fenster aufmacht, aber mit dem Handy ist das nicht möglich. Für mich lohnt es sich nicht Sponsor zu werden.
    Danke an alle fürs schieben und kommentieren, und besonders für die wertvollen Tipps, derjenige weiß schon wen ich meine. Viel Spaß weiterhin!
  • LUNAS
    @ ... und die Werbung hat die Kontrolle über KN übernommen ...
  • , 4 Temu
    Die Werbung für Temu hat mir wunderbares Material zum Malen beschert. Danke dafür.
  • absurd-real
    @Gast, 3 wer auch immer ging: konsequente Haltung.
    Signatur
  • absurd-real
    @Gast, 4 na klar, gönn dir ne ordentliche Packung China-Müll, dank Kunstnet.

    https://amp.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/temu-verbraucher-china-shopping-100.html
    Signatur
  • efwe
    Tiefstpreis alarm ... 🙃
    Signatur
  • Guru
  • Thomas Sowa
    @
    Habe mir bei T. einen Aquarellpinsel (franz. Verwascher) geholt, der ist noch besser als meine Casaneos und Escodas.
    Das 100% Cotton Papier, was ich mir noch bestellt habe, ist 1A – in China gibt es eine lange Tradition in der Papierherstellung.
    Nicht nur Christien hat einen guten Deal gemacht. Man sollte nicht immer auf das ZDF hören.

    Natürlich ist das schon ziemlich viel hier mit der Werbung – aber da kann man machen nix...
  • absurd-real
  • Guru
    @

    Bitte zitiert nie den gesamten Beitrag! Vermeidet unötige Zitate!
  • Marta
    @ Üblicherweise wird eine Anzeigenagentur beauftragt, welche sowohl die Größen der Werbebanner und deren Platzierung auf der Webseite als auch deren Inhalte bestimmt. Es sind hier also höchstwahrscheinlich keine von Constantin handverlesenen Werbebanner zu sehen.
    Das Betreiben von Webseiten erfordert nunmal Geld und Arbeitszeit.
    Die Alternative zur Werbung als Einnahmequelle wäre eine Zahlungsschranke. Ich finde das Angebot super, dass hier jede/r freien Zugang hat und man der Werbung durch ein paar Euro monatlich entgehen kann. Ein einziger Kinobesuch kostet mehr als doppelt soviel.
  • absurd-real
    @ gerne hätte ich mir deinen Beitrag durchgelesen, doch leider kommt mir einiges dazwischen:

    „Schmerzen im unteren Rücken: Eine einfache Technik, um Beschwerden leicht zu lindern“,
    „Modefehler die Frauen Ü50 nicht mehr machen sollten“,
    „Unverkaufte Autos werden für fast nichts verkauft! Schau mal!“,
    „Das 4*S Wellnesshotel in der Pfalz, PFALZBLICK WALD SPA RESORT“!

    Signatur
  • Guru
  • Marta
    @ Tja, dann musst du wohl weiternörgeln. Ich habe auch ganz doll Mitleid mit dir.
  • absurd-real
    @ Ü-50? Wenn wir warten, kommt bestimmt au was über Midlifecrisis. Kann ich dir dann schicken. Einfach fragen.
    Signatur
  • absurd-real
    „ Ein BH, der nicht nur hebt, sondern auch Ihre Haltung verbessert! Verbraucher-Ratgeber“

    „1 Gummibärchen am Abend. Bald passen deine Hosen nicht mehr! Apotheke Regional“

    „SUPERLIFT Verona Pooth: "Diese Creme reduziert Falten wie Botox" Anti-Aging Testsieger Creme“

    „Gletisichtbrille [sic!] für 12,90 Euro pro Monat. Mein Brillenvertrag - sofort und alle 2 Jahre neue "All Inclusive" Brille in Vollausstattung ohne Zuzahlung!“

    „ Falten-Creme aus der Drogerie, von der die meisten Frauen nichts wissen! Ergebnisse können variieren. Schließen Sie sich den Tausenden an, die ihre Haut mit dieser Deep Wrinkle Bond-Behandlung verjüngt haben.
    Faltenbehandlung“

    Du Marta, ich glaube, die haben unsere IPs vertauscht?
    Signatur
  • Marta
    @ Du armes Würstchen...
  • absurd-real
    Ich verdiene ziemlich gut. Metzger wurden noch nicht angeboten. So lasset uns der Dinge harren, die da kommen werden.
    Signatur
  • efwe
    ALERT!
    Ernährungswissenschaftler fürchten, ihren Job zu verlieren! Wird dieser neue Weg der Bauchfett-Reduzierung sie überflüssig machen? Zehntausende dieser Ernährungsexperten schlichten inzwischen Regale bei Aldi in Übersee ein.
  • Frank Enrechen
    Ich bin ein Glückskind, mir wird zumindest festlicher Schmuck von Lego angeworben. Bastelspaß und Besinnlichkeit in einem, fast schon so schön wie ein Ü-Ei!
  • Guru

    ..ich mag Werbung!!!
    Ohne wäre ich verhungert!!!
  • Guru
    [+55] Männer: 1 einfacher Trick, um Ihre Blase vollständig zu entleeren
  • Frank Enrechen
    i-Phone 15 pro..................als ob ich soviel Geld für ein Smartphone ausgeben würde, bekommt man ja ein Auto für.
    Signatur
  • absurd-real
    Ich kenne spontan bisher keine andere Webseite, die diesen quantitativen Standard an Werbung in solch einem Ausmaß präsentieren muss. Außer vllt Focus-Online …den ich gut und gerne unbeachtet lasse.
    Signatur
  • absurd-real
    Muss gleich schlafen gehen. In Fulda gibt es eine Bauchfettentfernung ohne OP, deren Preis mich schockieren könnte. Ich fahre am Besten mit meinem Rentner-Hybridauto, deren Preis mich überraschen wird.
    Signatur
  • Die
    @
    Sucht sich Constantin die durchgehend dubiose Reklame aus, bevor sie den vermeintlich Kunstliebhabenden aufs Display gespammt wird? Atmosphäre am Arsch.


    Hilfe, wir sind einer Meinung...

  • absurd-real
    @ „Ich bin Licht.“ Leuchtreklame, jetzt auch für dein Medium verfügbar!
    Signatur
  • Die
  • absurd-real
    @ Blocken geht jetzt nur noch, wenn du zahlst. Kommst du damit klar, ja?
    Signatur
  • Guru
    Diese Frau sticht eine Nadel in eine Banane und schau, was als nächstes passiert!
    Wissen Sie das?
  • Marta
    @ Mist, ich weiß es nicht! Mich dünkt, dass mir allerhand entgeht mangels Werbebanner.



  • Guru
    Ein moderner Stehlift kann Sie begeistern! Schau mal!
    Moderne Stehlifte sind die bequemste Art, Treppen zu steigen
    👨🏻‍🦽
  • Guru
    Ehefrau ist seit 3 Tagen vermisst - Dann öffnet der Delfin sein Maul, und alles wird klar
  • Seite 1 von 1 [ 36 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Qualität von Aquarellfarben

Hat jemand mal von einem Test von Aquarellfarben gehört, Lichtechtheit, Pigmentdichte, Pigmentgröße, Qualität der Pigment usw. Ich benutze immer Schminke Farben, ...mehr lesen

14

Qualität von Acryl- bzw. Ölfarben

Hallo ich möchte endlich mit dem Malen anfangen....bisher habe ich nur mit Bleistift, Kohle...gezeichnet und möchte es jetzt mit Farben probieren. Acryl und ...mehr lesen

9

Erfahrungen mit Drucken auf Leinwand

Liebes Forum, Ich habe vor das eine oder andere meiner Bilder auf Leinwand drucken zu lassen, aber keinerlei Erfahrungen, wie sich die Ergebnisse darstellen ...mehr lesen

6

Wo kann man denn günstig Ölfarben mit einigermaßen guter Qualität bestellen?

Bei mir, in meinem Dorf kosten die Schminke ein Vermögen und Daler-Rowney sind auch ziemlich teuer , wenn man ...mehr lesen

4

Wo bekomme ich 120 x 160 cm Keilrahmen in guter Qualität

Gibt es empfehlenswerte Anbieter, Hersteller oder Marken die ich kennen müsste? Bin neu und unbedarft in der ...mehr lesen

6

Kunst und Qualität

Ich meine - woran erkenne ich, ob ein Kunstwerk einen Wert hat? Ist das überhaupt meßbar? z. B. technische Standarts Liegt nicht alles im Auge des Betrachters? Oder ...mehr lesen

31

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.669 Kunstwerke,  2.053.535 Kommentare,  456.292.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.