• Spirituelle Fotografie

  • aninym
    Spirituelle Fotografie
    Guten Tag,

    ich möchte gern wissen wie viel ich für meine Foto s auf Leinwand bezogen und bedruckt preislich im Verkauf verlangen darf .
    Im allgemeinen erklärt sind sie durch ein Medium entstanden und Unikate in der Entstehung. Ein paar Beispiele seht ihr im Anhang. Natürlich können sie als Kopie verkauft werden( Wie wäre da der Preis?)aber die dargestellten Werke sind so nicht nochmal zu fotografieren daher Unikate .

    Vielen lieben Dank für die Info s ☺️
    Mit lieben Grüßen

    Dual Dimension

    Runa

    Soul Bird
  • Guru
    ...wie genau funktioniert das? So rein technisch gesehen?
    Mich interessiert das echt.
  • Frank Enrechen
    Ich vermute, es ist ultrasexuell, auf zellularer Ebene.
    Kann aber auch meine versaute Gedankenwelt sein.
  • aninym
    Die Fragen waren ernst gemeint.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

C-Print

Hallo, ich bin auf der Art-Forum in Berlin auf sehr viel C-Print-Zeugs gestoßen... Jetzt würde ich gern wissen wollen, wie das funktioniert und wer soetwas herstellt. Für Tipps und Hinweise ...mehr lesen

6

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Fotoalbum abfotografieren

Hallo Leute, Ich muss irgendwie die Bilder aus mehreren Fotoalben vervielfältigen. Leider sind sie alle eingeklebt und hochglänzend. Ich denke natürlich an ...mehr lesen

8

Bitte um eure Hilfe:Gemälde abfotografieren

Habe ein für mich unlösbares Problem: Möchte sehr gerne ein Gemälde mit meiner Canon EOS 300D (eine Digitalkamera)abfotografieren. Bisher habe ich nur ...mehr lesen

7

Welche Kameraeinstellung verwendet ihr für die Repro. der hier veröffentlichten Bilder?

Ich nehme an, dass die meisten der Künstler, die hier ihre Bilder präsentieren, eine Digitalkamera verwenden, ...mehr lesen

11

Malerei fotografieren ...?

Hallo, ich möchte meine Werke gerne fotografieren, aber weiß nicht wie ich das genau anstellen soll. Also hinsichtlich Farbbrillianz und Glanzeffekten. Ganz schwierig ...mehr lesen

12

Heute ist der Welttag der Pressefreiheit


In 2 Tagen ist der Welttag der portugiesischen Sprache


In 4 Tagen ist der Geburtstag von Jenny Saville

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.393 Kunstwerke,  2.052.262 Kommentare,  455.251.821 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.