• Kunstproblem bei Picasso

  • Kunstproblem bei Picasso
    Hallo,
    ich bin in der 10. klasse und muss eine kunstinterpretation zu dem werk massaker in korea von pablo picasso machen. jetzt habe ich dabei folgendes problem: ich kann auf keiner internetseite finden, zu welcher stilrichtung dieses werk gehört. kubismus, oder was? Es wäre nett wenn sie mir da weiter helfen könnten. ich weiß ja auch keine begründung zu welcher stilrichtung es gehören könnte...
    danke im vorraus
    mfg
    milo
  • Herr Lehmann
    dann stell eine behauptung auf und versuche sie argumentativ abzuhandeln := interpretation

    viel erfolg
    Signatur
Empfohlene Links
  • , 3
    hole dir eine 5 oder eine 6 und dann klapp`s auch mit dem nachbarn...
    (wenn du deinen lehrern nicht gefallen willst)..

    denn in der kunst gibt es keine lehrer, ausser die, die versuchen 10-klassler zu quälen..;))))

    einstein hatte auch in physik eine 4...!!!!

    mach dein eigenes ding !!!!!
  • Sabine Minten
    ...und, milorambaldi, wenn dann sonst nix mehr klappt, dann kommst du hierhin und plapperst nach herzenslust stussiges zeug und gibst viele viele lustige tipps... dafür reichts´s dann allemal noch.
    Signatur
  • , 5
    >> Einstein hatte auch in Physik eine 4...!!!
    Ammenmärchen

    Ach Milo hast du noch nichts von Bibliotheken gehört du armes Ding?
    Weißt du das sind ziemlich nützliche Einrichtungen, dort kann man Bücher ausleihen!
    Und jetzt kommt´s!
    Stell dir vor, die kann man SOGAR LESEN!!!

    Ist das nicht fein?
  • Herr Lehmann
    hi ich muss noch mal was zum einstein sagen der hatte glaub sogar eine 5 oder 6 nur das notensystem ist entgegengesetzt zudem was wir darunter verstehen
    (6sehrgut,5gut,4befriedigend, usw).
    aber wie man weiss zahlen sind nicht alles ;)

    interpretation ist völlig frei man sollte nur den bogen zu anfangsbehauptung wieder finden

    mfg
    P.Kater
    Signatur
  • , 5
    So ist es Kater!
    Danke für die Ergänzung;-)
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche "Häuser oberhalb von Estérel" von Picasso!

Hallo! Ich suche für meine Facharbeit in Kunst das Bild "Häuser oberhalb von Estérel" von Pablo Picasso Ich soll das Bild analysieren... hab ...mehr lesen

3

Picasso: Gute Künstler kopieren, grosse Künstler stehlen

Weiss jemand wo in Picassos Schriften dieser Satz steht und wie die richtige Interpretation lautet? Ich habe hier etwas gefunden, das mich ...mehr lesen

5

Werder | Sammlung Dieter Raedel | Pablo Picasso I | Philatelie

Werder. Philatelie Malerei. Pablo Picasso I. Prenzlmaler Dieter Raedel. Picasso - Briefmarken Pablo Picasso geboren am 25. ...mehr lesen

8

Kunst Über ebay in dem Fall Picasso

Hallo hab jetzte zum zweiten mal gesehen das ein verkäufer über ebay picasso werke verkauft 30 von 30 bewertungen sind positiv nur bei einer bewertung gabs einen ...mehr lesen

7

Picasso

Scheiden sich an Picasso die Geister? Wie ist Eure Ansicht zum Jahrhundertgenie? Ich selbst bin Picasso-Fan. Wie seht Ihr ihn und sein Werk ...mehr lesen

109

Picasso

Was Glauben Sie,wenn Picasso Heute eine Bild in kunstnet erstellen würde,konnte er was verkaufen,und bekommt er mehr und bessere Noten als Ich und ...mehr lesen

17

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.676 Kunstwerke,  2.053.558 Kommentare,  456.314.142 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.