• Online Shop/ Website

  • Online Shop/ Website
    Hallo liebe Community,
    verkauft ihr Eure Kunstwerke über Eure eigene Website/ Online Shop? Ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen. Liebe Grüße Sarina
  • Frank Enrechen
    Über den eigenen Shop, der eigenen Seite, macht ja nur Sinn wenn Publikum dort hin findet. Sprich man einen Namen bereits etabliert hat oder von anderswo verlinkt/empfohlen wird.

    Nicht einmal den großen Frank Enrechen kennt wer da draußen in der grauen weiten Welt!

    Die Welt muss verrückt sein........................................
    Signatur
  • efwe
    ich seh eine website nur als Visitenkarte um ein ungefähres bild zu erhalten wohin der Hase laeuft- kaufen ohne das original zu sehn tut mmn. so gut wie niemand der mehr als ein paar euronen im budget hat ;)
    Signatur
  • Limone
    Recht hat Rodi. Wer verirrt sich schon auf die Künstlerseiten? Meine Werke werden klassisch von Galerien vertreten und in Ausstellungen veräußert. Aber auch hier im Kunstnet kamen schon Kontakte zu pot. Käufern zustande.
    Das reicht mir. 😏
  • , 5
    Eine eigene Webseite mit Portfolio sollte man schon haben. Und Instagram schadet auch nicht. Dann kann man Interessierte darauf leicht verweisen, das ist besser als Fotos mit Mails zu verschicken und vor allem immer und überall verfügbar. Ich fürchte, Rodi hat mit dem Verkauf recht. Trotzdem sollte man Social Media nicht komplett ignorieren.
  • rumi
    Naja das Internet ist ja nur eine Erweiterung des Marktplatzes.
    Es war wohl damals schon schön und ist es immernoch wenn man in einer neuen Stadt in einer Seitengasse einen Laden oder eine Gallerie findet die einem die Augen öffnet.

    Es gibt unendlich viele Seitengassen im Internet. Was viele nicht wissen ist, dass man dahin hingezogen werden kann. Über google suche, über die Beschaffung der Webseite. Ist aber recht komplex. Zumindest für mich xd

    Seine Werke sollte man auf jeden Fall online präsentieren. Am besten irgendwo zentral auf ner Webseite und von überall darauf hinweisen. Dann spart man sich die Arbeit und man sieht auch direkt andere Werke. Und wenn dabei die ein oder andere Bestellung hinzukommt hätte ich nun wirklich nichts dagegen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

ArTPad Galerie - Website

Nun ist auch die meine Website aktualisiert worden. Was haltet ihr davon und was kann man besser bzw anders machen. Über tolle Ideen, konstruktive Kritik freue ich ...mehr lesen

4

Preisberechnung bei Kunstwerken

Die Broschüre "Über die Kunst Kunst zu verkaufen" von Yvonne Schwarzer, erhältlich bei BOESNER, räumt der Preisgestaltung viel Platz ein. Hier eine der erwähnten ...mehr lesen

50

Urheberrecht und Verwertung von Fotos von Kunstwerken

Wann darf man ein Kunstwerk fotografieren und diese Fotografie im Internet veröffentlichen? Das deutsche Uhrheberrecht kann dabei leicht zur ...mehr lesen

49

Website

Gruss aus Scotland was haltet Ihr denn von unserer Seite?? ...mehr lesen

4

Heute ist Walpurgisnacht


Heute ist der Internationale Tag des Jazz


In 1 Tag ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.318 Kunstwerke,  2.051.983 Kommentare,  454.968.495 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.