• Website

  • Website
    Gruss aus Scotland

    was haltet Ihr denn von unserer Seite??


  • Angelika Reeg
    gut gemacht, absolut

    angy ;-))
  • , 3
    mr. sad_day initialisiert angy.
    :)))
  • gruß nach scotland,

    man sieht der seite an, dass sich dort jemand mühe gegeben hat! gute seite!

    aber da du ja kritisiert werden möchtest ;-)
    - die live-art gallerien würde ich in einem neuen fenster öffnen, da sich dort das design der seite ändert.
    - bei der navigation kann man sich schon mal "verlaufen". eine leiste der art "sie sind hier: home -> art artist -> usw." wäre vielleicht hilfreich.
    - die werkzeuge iframe und javascript habe ich anfangs auch benutzt. sind aber leider suchmaschinenfeindlich. ist ein aspekt falls ihr eure besucher über suchmaschinen erreichen wollt. falls ihr sie über verlinkungen mit anderen seiten, mundpropaganda ect. erreichen wollt dann ist es natürlich kein problem.

    sonst fällt mir wirklich nix ein. wie gesagt, gute seite.
    Signatur
  • Gerhard Brunnbauer
    Schön - Teilweise etwas unkonventionell - aber das macht das ganze ja interessanter!

    lg gerhard
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

ArTPad Galerie - Website

Nun ist auch die meine Website aktualisiert worden. Was haltet ihr davon und was kann man besser bzw anders machen. Über tolle Ideen, konstruktive Kritik freue ich ...mehr lesen

4

Sina-Gallery NEUE WEBSITE!

Hallo Leute! Es gibt eine neue Website von Berliner Künstlern: Einfach mal reinschauen: ...mehr lesen

4

Online Shop/ Website

Hallo liebe Community, verkauft ihr Eure Kunstwerke über Eure eigene Website/ Online Shop? Ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen. Liebe Grüße ...mehr lesen

5

Unsicherheit

Hallo, mein Name ist Phil und ich bin neu hier im Forum. Wie man es denn so machen sollte als Künstler in der modernen Zeit hab ich mir endlich eine Homepage basteln lassen. Es sollte was ...mehr lesen

12

Websites gegen Kunst :)

Hallo alle, ich habe mich hier angemeldet, um zu sehen, ob mein Plan irgendwie Früchte tragen kann: Ich würde gern eine kleine Kunstsammlung aufbauen, nichts großes, aber ...mehr lesen

7

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.676 Kunstwerke,  2.053.558 Kommentare,  456.311.058 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.