• ArTPad Galerie - Website

  • artpad
    ArTPad Galerie - Website
    Nun ist auch die meine Website aktualisiert worden.
    Was haltet ihr davon und was kann man besser bzw anders machen.

    Über tolle Ideen, konstruktive Kritik freue ich mich. ;)


    meine Website - Hier Klicken
    Signatur
  • , 2
    So. Entschuldige, dass ich mir erst jetzt richtig Zeit genommen habe!

    Mein erster Eindruck: Orange finde ich gut! Passt wunderbar zu Deinen Arbeiten und unterstreicht sie.

    Ich bin so frei auf ein paar Rechtschreibfehler hinzuweisen, falls Ihr nichts dagegen habt (falls Ihr bei mir auch noch welche findet – Rechtschreibung und ich… furchtbares Thema – nur zu!!!)

    Unter Historie:

    • Über vielseitiges ausprobieren […] >>> Ausprobieren

    • Dabei bevorzugt Sie das vermischen […] >>> Dabei bevorzugt sie das Vermischen […]

    Allgemein: an manchen Stellen habt Ihr vor Komma, Punkt, Ausrufezeichen etc. ein Leerzeichen gelassen. Richtig wäre nur eins danach zu machen.


    Allgemein fände ich es total schön, wenn unter dem Punkt »Historie« noch ein Foto von Dir wäre. Meine Neugierde verlangt einfach immer nach einem Bild der betreffenden Person! Zwar findet sich ja unter »Aufträge« eins, aber über das stolpert man eher zufällig.

    Alles Liebe Euch beiden!
Empfohlene Links
  • artpad
    "kleines Geheimnis" klick auf den Namen "Claudia Hörning" oben im Banner ;)
    aber passt besser direkt zur History, das stimmt !

    Die Schreibfehler werde ich selbstverständlich korrigieren :P
    Signatur
  • , 2
    uuui! ein liebes foto! schön! :)
  • Jo werde noch ein weiteres Bild in der History anfertigen und hinzufügen :)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Website

Gruss aus Scotland was haltet Ihr denn von unserer Seite?? ...mehr lesen

4

Sina-Gallery NEUE WEBSITE!

Hallo Leute! Es gibt eine neue Website von Berliner Künstlern: Einfach mal reinschauen: ...mehr lesen

4

Online Shop/ Website

Hallo liebe Community, verkauft ihr Eure Kunstwerke über Eure eigene Website/ Online Shop? Ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen. Liebe Grüße ...mehr lesen

5

Unsicherheit

Hallo, mein Name ist Phil und ich bin neu hier im Forum. Wie man es denn so machen sollte als Künstler in der modernen Zeit hab ich mir endlich eine Homepage basteln lassen. Es sollte was ...mehr lesen

12

Websites gegen Kunst :)

Hallo alle, ich habe mich hier angemeldet, um zu sehen, ob mein Plan irgendwie Früchte tragen kann: Ich würde gern eine kleine Kunstsammlung aufbauen, nichts großes, aber ...mehr lesen

7

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.693 Kunstwerke,  2.053.610 Kommentare,  456.361.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.