Empfohlene Links
  • Silvia Pecha
    ahh-ja
    sehr aufschlussreich
  • , 3
    silvia, der link von kunstnatter muesste dir eigtl. 140 euronen wert sein, dann hast du immer noch 10 gespart :))
  • Klaus Kolbe
    Es gibt sicher genügend Dumme, welche dahinn Geld überweisen.
    Signatur
  • Silvia Pecha
    und sonst
    ist das alles - immerhin soll es die gallerie schon seit 1963 geben !!

    ist hier jemand betroffen oder nur irgendwelche kommentare ??
  • , 5
    hi
    hat noch jemand ;b.z.w. kennt jemand; die Aussendung "1.Internationale Preis von Gemälde, Skulptur und Grafik New York

    Man Soll 150 an einen Pietro Serradifalco überweisen und schon geht´s los.

    Falls wer mehr weiss, bitte melden.

    mfg


    150 euros überweisen, und was dann, ja dann bist du sie los... ganz einfach !
  • , 6
    ist das alles - immerhin soll es die gallerie schon seit 1963 geben !!

    immerhin: ein argument. *nachdenk*

    ist hier jemand betroffen oder nur irgendwelche kommentare ??

    betroffen. wovon?
    von logik?

    :)
  • RoWo
    Es sind immer wieder die gleichen Betrüger, ab in den Papierkorb damit.
    Dieser Rat ist ebenfall 150 wert ;)
    Signatur
  • , 6 künstlerische sammelaktion
    Prae
    silvia, der link von kunstnatter muesste dir eigtl. 140 euronen wert sein, dann hast du immer noch 10 gespart :))

    fideo
    mir bitte auch 150,- überweisen
    thx im voraus

    rowo:
    Es sind immer wieder die gleichen Betrüger, ab in den Papierkorb damit.
    Dieser Rat ist ebenfall 150 wert ;)
    ----------------------------------------
    macht schon 440 €

    mein rat: zahlen! evtl. an die künstlersozialkasse. (bzw. verbraucherzentrale oder sittendezernat informieren!)

    :)
  • , 9
    "macht schon 440 €"

    + 10 gesparte und die zählen doppelt !!!

    ergo:

    reicht für 'ne schöne therapie.

    :)
  • Silvia Pecha
    therapie
    ergo:

    reicht für 'ne schöne therapie

    gibt, glaub ich, einige anwärter :-)
  • ja wie jetzt - 150,- Euro einfach mal so, ohne genaue Angaben ohne Angaben über Sinn, Zweck und Verwendung
    Werbung?
    irgendwelche Infos irgendwo?

    schon merkwürdig

    da bleibt nur Recherche und zwar in Eigenverantwortung

    ansonsten kann man das Geld auch gleich in den Kamin werfen,da wärmt es auch gleich noch und hat einen Nutzen

    ich hab mal gehört, wenn man schon Vorkasse machen soll, soll man die Finger weglassen
  • Silvia Pecha
    anbei link - darum geht´s


    Einsatz 150 - Hauptpreis 50.000.-

    Es geht aber nicht primär um den Hauptpreis.
    mfg
  • Markus Schon
    Falls du noch ein paar Adressen benötigst, wo du dein womöglich sauer verdientes Geld hin überweisen könntest...hier noch ein paar Adressen einiger "Vanity Galleries" in New York:
    Agora Gallery (415 W. Broadway), Art Alliance (98 Greene Street), Artsforum Gallery (24 West 57th Street), Broome Street Gallery (498 Broome Street), Caelum Gallery (526 West 26th Street), Cast Iron Gallery (159 Mercer Street) E3 Gallery (47 West Third Street) Emerging Collector (62 Second Avenue) Jain Marunouchi (24 West 57th Street), New Century Artists (168 Mercer Street) Nexus Gallery (345 East 12th Street) Slowinski Gallery (215 Mulberry Street) Subculture (376 Broome Street) and World Fine Art (433 Broadway).

    Die freuen sich sicherlich über frische Kohle aus "good old germany".
    Du wirst schon einen Weg finden dein Geld loszuwerden ...da bin ich mir ganz sicher.
    Signatur
  • Silvia Pecha
    Geld loszuwerden
    @

    sind das alles unseriöse galerien ?!

    Ja, ich denke jeder hat seinen weg gefunden sein geld loszuwerden - oder bist du einer der ..... ?
  • gestatten


    Einsatz 150 - Hauptpreis 50.000.-

    mfg


    6 aus 49:

    Einsatz 0.75 - Hauptpreis 3.000.000.-

    bei zirka gleicher Wahrscheinlichkeit;
    axiomatisch betrachtet.
  • RoWo
    Jetzt mal ernsthaft: Es ist immer wieder die gleiche Masche (Abzocke), mit der unseriöse Anbieter solcher "Wettbewerbe" den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
    Auf der Wettbewerbsseite findet sich kein Hinweis auf die Teilnahmegebühren, es wird lediglich auf die Kontaktseite verwiesen. Warum wohl ist die gesamte Information zum Wettbewerb als Bilddatei hinterlegt?
    Signatur
  • Markus Schon
    @: jetzt hast du mich ertappt. Sie gehören tatsächlich alle mir :-)))
    @: so isset! Ich bezweifele nur, dass die Dame das hören/wahrnehmen möchte.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

City Tower von Heinz Münnich aus dem Jahr 1972

Hallo, Ich würde gern mal wissen was so ein Bild von ihm Wert ist , Öl auf leinwand, 50 /100cm City Tower Orginalbrief Art signatur ...mehr lesen

8

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

Hallo! Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine ...mehr lesen

6

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.777 Kunstwerke,  2.053.931 Kommentare,  456.694.503 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.