• Musik ist ja auch Kunst, oder

  • , 1 Musik ist ja auch Kunst, oder
    da habe ich für alle, die Musik mögen einen sehr schönen Link.
    click me

    Das ist wie hier im Kunstnet, nur für Musiker, mit einer Menge Downloads.

    Gruss WS
  • , 2

    ...da spiel ich Didgeridoo :)
  • , 1
    Ich habe es mir angehört, nicht schlecht, ein wenig geöhnungsbedürftig, aber lustig. Gruss
  • Da kenn ich auch eine gute Seite wo Amateurmusiker kostenlos ihre Lieder zum Download anbieten können. Heisst http://www.amateurmusik.de Ich will dort auch noch mal was von meiner Band reinstellen. Aber dauert wohl noch, weil wir erst seit einem halben jahr zusammenspielen und wir sind der meinung "Wenn schon, denn schon..."
  • , 2
    @Gast, 1
    ich denke ich weiss was du mit "gewöhnungsbedürftig" meinst, nämlich das unsere musik eine ganze menge schräglagen hat.
    das soll aber auch so sein, bzw tun wir rein gar nichts um das zu ändern.
    oder anders:
    ein gelungener stromaufritt ist eine art antigewöhnungsbewegung die sich praktikablerweise als konzert getarnt hat.
    bzw
    komposition ist lüge!

    ...oder so ähnlich ,)
    besten gruß
  • , 1
    Nein, wirklich nichts ändern, Mainstream gibts genug, ich fand auch mal die "Einstürzenden Neubauten" ganz gut, mag Resain d' etre, ist auch nicht jedermanns Sache.

    Mir gefällts
    Gruss WS
  • , 2
    nee, werden wir auch nicht bzw alles ständig... :)
    indiesem:
    "was ist ist, was nicht ist ist möglich!"
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

metaTronics Mandala-Musik-Gemälde (neue Kunstrichtung)

Wir, dass heisst SolarisRA Programmierer, Bilderkomponist und Musikbildhauer und ENZA Komponistin und Malerin, möchten hier eine neue ...mehr lesen

11

Musik+Bild

Ich bin Musiker und würde gerne einen Song von mir durch Bilder in nem simplen Zeichenstil (Storyborad/Kinderbuch) illustrieren. Die Bilder sollen die Handlung des Liedes grob wiedergeben. ...mehr lesen

4

Und warum ich soviel weinen muß bei Der Musik von Johann Sebastian Bach!

Das weiß ich auch nicht, aber hört mal selber auf songza, besonders auf: Wachet auf, ruft uns die Stimme! Modern? Ja, ...mehr lesen

6

Musik als Hilfsmittel

Mich würde brennend interessieren ob - und wie ihr Musik zum malen/arbeiten ...mehr lesen

8

Musik-Kunst?!

Ich wollte mal eure Meinung wissen..bin ja neu hier und da dacht ich mir ein neues Thema anzufangen ist vllt der richtige start ^^ Also, es gibt ja sehr viele Menschen die Musik auch ...mehr lesen

18

Bachs Musik

Wie kommt es, da0 die Musik eines vor über 250 Jahren verstorbenen Menschen noch immer so dermaßen berührt? Wie soll man dieses Phänomen benennen? Ich verwehre mich dagegen, daß man auf ...mehr lesen

17

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.686 Kunstwerke,  2.053.571 Kommentare,  456.342.930 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.