Das könnte dich auch Interessieren

Wieviel Geld für Buchillustration?

Hallo! Vielleicht weiß ja einer von euch in dem Bereich ein bisschen Bescheid... ich habe jetzt 40 DinA4-Seiten englischen Text bekommen, den ich mir übersetzen ...mehr lesen

7

modellieren für Geld

Ich bin auf der Suche nach Leuten die in der Lage sind mir lebensechte Tierfiguren zu modellieren. Natürlich gegen Bezahlung. Die Figuren werden abgeformt und dann vielfach in ...mehr lesen

8

vorlage, zeichnen, geld verdienen, freakshow...

hallo, endlich hab ich mal eine seite gefunden, mit der ich auch was anfangen kann. seit sehr sehr langer zeit möchte ich mir den rücken tätowieren ...mehr lesen

15

Deine Kunst/Texte zu dem Thema Identität

ZEIG UNS WER DU BIST Wir sind das Team von Metro1011 und arbeiten momentan an einer Ausgabe zu dem Thema Identität. Derzeit suchen wir qualitative Beiträge ...mehr lesen

3

Könnte ich mit diesen Zeichnungen irgendwann vielleicht Geld verdienen?

Ich hab schon immer solche Ornamente oder Muster gezeichnet und viele haben gesagt, ich soll das auf T-Shirts drücken oder es ...mehr lesen

13

Mitmachen bei Bremer TAKU-Ausstellung

Herzlich willkommen!!! Wir freuen uns über Mit-AusstellerInnen oder BesucherInnen bei der 1. Bremer Taschenkunstausstellung am Samstag, 20.08.2011, im ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.703 Kunstwerke,  2.053.647 Kommentare,  456.374.897 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.