• Kunsttransport für große Bilder

  • Kunsttransport für große Bilder
    Hallo, ich hab leider keine Erfahrungswerte mit Kunsttransport, wurde aber angefragt ob ich den Transport von 2 großformatigen Bildern für eine Ausstellung selbst organisieren kann. Hamburg nach Hessen und etwa 10 Tage später wieder zu mir zurück. Die Ausstellungsorganisatoren haben aber ein knappes Budget angemahnt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke, danke Dankbarer Hund aus dem Internet
  • efwe
    grossformatig sagt wenig..
    luftpolsterfolie, Karton-
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

passender Bilderrahmen

Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Bild meines Uropas bei mir zu Hause. Nun will ich es unbedingt endlich mal aufhängen, aber mir fehlt der passende Rahmen. Es ...mehr lesen

2

Vertrag/Rechnung für ein Kunstwerk- wo finde ich Informationen?

Hallo! Wie schreibe ich einen Kaufvertrag für ein Kunstwerk? Worauf muss ich achten um eine Rechnung zu Schreiben? Wo finde ich ...mehr lesen

2

Bilder rahmen

Hallo, kennt zufällig jemand im Internet einen Bilderrahmen-Shop, bei dem man ein Foto des zu rahmenden Bildes einfügen und verschiedene Rahmen und Passepartouts dafür ausprobieren ...mehr lesen

0

Quelle Schattenfugenrahmen

Hallo Zusammen, ich suche eine günstige Quelle für Schattenfugenrahmen. Ich benötige eine Anzahl von Rahmen aus Holz in 30x20 cm und die Preise, die ich bisher gefunden ...mehr lesen

0

Staffelei

Hallo Zusammen, welche Staffelei, welche man auch kippen kann, könnt Ihr empfehlen. Preis zwischen 200 und 300 Euro. Taugen die was? ...mehr lesen

0

Wo kann man denn günstig Ölfarben mit einigermaßen guter Qualität bestellen?

Bei mir, in meinem Dorf kosten die Schminke ein Vermögen und Daler-Rowney sind auch ziemlich teuer , wenn man ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag der Familie