• , 3
    100% Positive Bewertungen! ich denke der ist echt! Ein Kenner sieht so etwas sofort. ebay würde so etwas wie Betrug nie durchgehen lassen!
  • , 3
    Versand: EUR 149,85 :) fährt Hasenkamp dafür nach Israel??? jetzt werde ich doch stutzig...
  • Frank Enrechen
    lustigerweise habe ich noch zwei andere gefunden, der eine der aus italien angeboten wird ist drollig, es wird gleich ein paragraph mit angegeben warum das nach italienischem recht rechtens ist und das es kein echter Kirchner ist der ein echter Kirchner ist.
    einfach herrlich!

    Signatur
  • Frank Enrechen
    bei diesem hier könnte ich sogar schwach werden wenn ich in geld schwimmen würde, ganz egal wer es nun gemalt hat

  • , 3
    :( auf meine Anfrage ob ich den Kirchner auch in Israel abholen könnte (wegen Portokosten) kam ein NEIN - versendet wird von " door to door"...
  • efwe
    @Gast, 3
    100% Positive Bewertungen! ich denke der ist echt! Ein Kenner sieht so etwas sofort. ebay würde so etwas wie Betrug nie durchgehen lassen!


    Ein Kenner....:-):-):-):-):-)... Wie töricht :-):-):-):-):-):-):-)

    Signatur
  • efwe
    @ auch nicht schlecht :-):-):-):-):-):-):-)
    Signatur
  • Paco
    @
    Ein echter Marc Schakal, wie Herbert Knebel sagen würde.
    Mich würd mal interessieren, wo sowas herkommt. Wohl weniger aus China:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dafen
    Vielleicht aus Osteuropa?
    Ich persönlich find das extrem sympathisch, dass sich die Kopisten gar nicht lange mit dem "Original" aufhalten, weder die Farbwahl, noch der Duktus oder Stil oder sonstwas erinnert an den jeweiligen Künstler, allein die Signatur hat noch entfernte Anklänge ...
  • , 3
    @ "China? Vielleicht aus Osteuropa?" - Die Spur führt direkt ins kunstnet!!! Mehr will ich dazu nicht sagen.
  • Frank Enrechen
    @ vielleicht handelt es sich um vorhandene bilder. man findet auf einem flohmarkt irgendein bild und signiert es einfach random mit einem bekannten namen. das ist doch mal ein geschäftsmodell, wie ein trabi an dem man einen mercedes-stern anbringt. 😂
    Signatur
  • Frank Enrechen
    ist übrigens für 505€ + 150€ versandkosten an einen glücklichen bieter gegangen.
    fast bin ich neidisch..................................
    Signatur
  • , 3
    Rodi, musst nicht neidisch sein, freu dich für den Gewinner der Auktion! :) es gibt für dich noch einen (bis jetzt) günstigen Chagall :

  • Paco
    @Gast, 3
    Das ist doch das Gemälde, das Rodi ernsthaft haben wollte (s.o.) - jetzt im WSV von 1.000 EUR auf 1,- EUR reduziert!!!
    Ein reiner Schakal!
  • , 3
    @ wenn das Porto nicht so teuer wäre... ich würde mitbieten. Könnte man sicher umsigniert als "Portrait Bob Dylan" gut weiterverkaufen...
  • Paco
    @Gast, 3
    Gute Idee: Titel "Selbstporträt Bob Dylan" (der malt ja auch selbst) und dann Chagall durchstreichen und Dylan drunter schreiben. Das würde bei ebay auch weggehen für ein paar Hundert Euro ...
    P.S.: Ehrlich gesagt könnte das aber genausogut Bata Ilic sein ...
  • Frank Enrechen
    ich kaufe es und signiere es mit meinem namen. so schnell und so gut habe ich noch nie zuvor gemalt!
    Signatur
  • Paco
    Achtung Schnäppchen: Echt originale Franz Marc-Fälschung
    Scheint ganz lukrativ zu sein:

    Die Unterschrift ist toll, mit richtig Schwung - dafür haben sie sich die 89,- EUR redlich verdient ...
    Bei dem durchschlagenden Erfolg dieser Schülerarbeit überlege ich mir, ob ich mein Franz Marc-Tuschebrandgemälde nicht vielleicht doch noch mal einstellen sollte:
    Künstler - Wer kann das sagen? BITTE!
  • Frank Enrechen
    Steht aber auch schön "auf Original Papier der 20er" dabei. 😴
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Kunstnet-Ausstellung / Kuratur des Kreises

Nachdem mein Witz des Tages so gut angekommen ist, möchte ich einen weiteres Thema in die Runde werfen: Vielleicht könnte man ja eine Rubrik (Galerie o.ä.) ...mehr lesen

18

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltner wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch

Bild: Der Porträtmaler, Carl Spitzweg - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate und schöne ...mehr lesen

1

ARTbaza aus Ukraine

Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine ...mehr lesen

1

Leben - Friedrich Nietzsche und Carl Spitzweg

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." Friedrich Nietzsche Bild: Carl Spitzweg, Der Maler auf ...mehr lesen

0

Heute ist Walpurgisnacht


Heute ist der Internationale Tag des Jazz


In 1 Tag ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.316 Kunstwerke,  2.051.984 Kommentare,  454.952.044 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.