• Meine Mixed-Media Art - Website - was mein Ihr?

  • , 1 Meine Mixed-Media Art - Website < was mein Ihr?
    hallo - ich möchte hiermit einmal Euch meine Kunstseite vorstellen.... es gibt verschiedene Art - Stile zu sehen und u.a. Gedichte, meine Musik, Lyrik etc.    einfach mal reinschauen.... (unter dem button "Links" gibts zudem noch ne ganze Reihe an weiteren meiner Websites...es lohnt sich Zeit zu nehmen....) - see ya - markus
  • , 2
    also...was uns verbindet ist ja schonmal die liebe zu giger!! der ist genial der typ. deine webseite finde ich allerdings etwas unübersichtlich. aber du hast ja auch einiges an unterschiedlichen sachen anzubieten. ich würde das dennoch nicht alles zusammen auf eine webseite packen. das macht auf mich persönlich nicht so einen guten eindruck. bzw. eher den eindruck, daß es eine hobbyseite, statt eine kunstseite ist. aber vielleicht willst du das ja auch vermitteln?!  du als typ gefällst mir jedenfalls schonmal gut. :)  und deine tatookunst gefällt mir auch. ansonsten hab ich nicht so viele bilder finden können....
    grüße von sushisano!
Empfohlene Links

Das könnte dich auch Interessieren

ArTPad Galerie - Website

Nun ist auch die meine Website aktualisiert worden. Was haltet ihr davon und was kann man besser bzw anders machen. Über tolle Ideen, konstruktive Kritik freue ich ...mehr lesen

4

Website

Gruss aus Scotland was haltet Ihr denn von unserer Seite?? ...mehr lesen

4

Sina-Gallery NEUE WEBSITE!

Hallo Leute! Es gibt eine neue Website von Berliner Künstlern: Einfach mal reinschauen: ...mehr lesen

4

Online Shop/ Website

Hallo liebe Community, verkauft ihr Eure Kunstwerke über Eure eigene Website/ Online Shop? Ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen. Liebe Grüße ...mehr lesen

5

Unsicherheit

Hallo, mein Name ist Phil und ich bin neu hier im Forum. Wie man es denn so machen sollte als Künstler in der modernen Zeit hab ich mir endlich eine Homepage basteln lassen. Es sollte was ...mehr lesen

12

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.871 Kommentare,  456.628.867 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.