• Online Kunstausstellung braucht Unterstützung

  • , 1 Online Kunstausstellung braucht Unterstützung
    Die kostenlose online Kunstausstellung hat einen neuen Newsletter aufgelegt.
    Hierzu suchen wir noch Autoren, die über Kunst Artikel veröffentlichen möchten.
    Auch neue Künstler, die selber Ausstellen wollen sind willkommen.

    Meldet Euch
    [email]info@was-medien.de[/email]

    Gruß
    Roland Leismann
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Unterstützung für meine Projekte

Hallo Zusammen, ich suche Unterstützung für meine Projekte die mir am Herzen liegen, daher suche ich Leute (Privatleute oder Firmen) die sich mit ...mehr lesen

3

Etsy Design Award 2015 - Unterstützung

Hallo meine Lieben! Ich bin eine von den 12 Finalisten für den „Etsy Design Award 2015“ in zwei Kategorien!! 1. New Talent 2. Art & ...mehr lesen

5

Unterstützung bei Projekt(Ist für jeden hier interessant)

Hallo, in ferner Zukunft möchte ich folgendes Projekt starten und jetzt schon einmal Informationen sammeln: Ich möchte von ...mehr lesen

10

Unterstützung für eine Künstlerin

Hi an alle, und zwar würde ich gerne eine Bekannte die einen Bachelor in Kommunikationsdesign und jetzt Kunst auf Lehramt studiert unterstützen. Sie erstellt sehr ...mehr lesen

11

Auf der Suche nach Künstlern für meine Facharbeit

Liebe Künstler!   Im Rahmen einer Facharbeit der elften Stufe am Gymnasium, befasse ich mich mit dem Thema der freien Kunst, sowie die Entwicklung ...mehr lesen

70

Online-Galerie für unbekannte Künslter mit Potential! UNTERSTÜTZUNG

Hallo liebe kunstnet-Community! Schon seit langer Zeit lese ich eure Beiträge und hole mir vor allem Hilfe bei ...mehr lesen

96

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.