• Wie würdet ihr meine "Skills" beurteilen?

  • Fox1991
    Wie würdet ihr meine "Skills" beurteilen?
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin, denke aber schon:

    Ich male/zeichne schon seit ich Denken kann, habe aber nie richtige Künstler fragen können, was sie von meinem Fähigkeiten halten. Wenn ich was bei FB im Bekanntenkreis hochlade, ist klar das alle sagen "Wow toll" und so, denn sie haben sich nie mit Kunst kritisch befasst und finden daher alles toll.

    Ich hab mal ein Beispielbild angefügt. Es ist auf Zeichenpapier mit einem Konturstift gemacht worden, abfotografiert und der Kontrast mit GIMP etwas aufbereitet worden. (Das letzte ist zwar ungewöhnlich, aber mittlerweile mein Stil) :D

    Sagt mir einfach mal die Meinung. Ich sehe mich eher sehr kritisch. Die Kunsthochschule hat gesundheitlich nicht funktioniert, von daher ist klar dass ich nicht so gut wie andere sein kann.

    When Hope Comes Too Late
  • absurd-real
    Der Filter nervt voll. ;)
    Signatur
  • seebaa
    Beurteilung lediglich aufgrund eines werkes???
  • heinrich
    Zeichnen ist wie Schreiben ,
    jeder kann es lernen...

    Gib dir noch mehr Mühe..!

    :-}
    :-}
  • , 5
    Wenn Du nach Kritik fragst, dann wäre es besser, das Bild so zu präsentieren wie es ist und nicht modifiziert mit einem Filter. Oder willst Du grundsätzlich Deine Werke nur digital zeigen und die Originale sind lediglich die Vorlagen? Falls nicht, wäre es ganz nützlich, die Größe anzugeben und was Du benutzt hast, wie z.B. Tusche oder Bleistift.

    Die Zeichnung gefällt mir ganz gut, aber der Filter macht das Bild kaputt. Vor allem, wenn ich das vergrößert anschaue, kann ich die Pixel sehen, das sind keine schönen Übergänge. Und das ganze Bild hat einen Grauschleier. Ok, das ist wahrscheinlich Absicht. Aber es wäre besser, wenn die Schatten mit der Hand gezeichnet wären.

    Lade doch nochmal die Zeichnung in einer guten Auflösung und ohne Nachbearbeitung hoch, der Unterschied würde mich interessieren.
  • warum so düster?
    ich bevorzuge helle fröhliche Bilder.
    Picass
  • , 5
    Ob düster oder fröhlich, dass ist kein Kritikpunkt, sondern Geschmackssache :-).
  • efwe
    es ist auch keine geschmakssache- es ist intelligenzsache ;)
  • , 8

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin, denke aber schon:

    Ich male/zeichne schon seit ich Denken kann, habe aber nie richtige Künstler fragen können, was sie von meinem Fähigkeiten halten. Wenn ich was bei FB im Bekanntenkreis hochlade, ist klar das alle sagen "Wow toll" und so, denn sie haben sich nie mit Kunst kritisch befasst und finden daher alles toll.

    Ich hab mal ein Beispielbild angefügt. Es ist auf Zeichenpapier mit einem Konturstift gemacht worden, abfotografiert und der Kontrast mit GIMP etwas aufbereitet worden. (Das letzte ist zwar ungewöhnlich, aber mittlerweile mein Stil) :D

    Sagt mir einfach mal die Meinung. Ich sehe mich eher sehr kritisch. Die Kunsthochschule hat gesundheitlich nicht funktioniert, von daher ist klar dass ich nicht so gut wie andere sein kann.

    When Hope Comes Too Late


    seit wann kannst du denken?
  • Doktor Unbequem

    es ist auch keine geschmakssache- es ist intelligenzsache ;)


    der war gut, wenn auch vermutlich unfreiwillig...
    ^^
  • absurd-real
    Der nette Onkel Doktor Unbequem heißt in Wahrheit Thomas Krüger, von daher ist klar dass er nicht so gut wie andere sein kann.
    Signatur
  • Doktor Unbequem

    Der nette Onkel Doktor Unbequem heißt in Wahrheit Thomas Krüger, von daher ist klar dass er nicht so gut wie andere sein kann.

    spillermännchen, bleib besser in deinem was-ich-tag-und-nacht-so-glotze-thread!...
    ;)
  • , 5
    es ist auch keine geschmakssache- es ist intelligenzsache ;)


    Und was hat die Vorliebe für düster oder fröhlich mit Intelligenz zu tun, ist das so wie Nachts ist es dunkler als draußen?
  • , 10
    es handelt sich hier um eine intelligente geschnaksache..................;)
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

MAPPENBERATUNG - Feedback erwünscht ;)

Moin alle, ich will mich auf Freie Kunst an der BAUHAUS Uni in Weimar bewerben. Hier sind schon mal ein paar Bilder, ich arbeite gerade an mehr Detail- und ...mehr lesen

4

Mappe - Feedback, Fragen

Hallo Leute, ich bin gerade dabei, meine Mappe zusammenzustellen und hätte dazu gerne euer Feedback. Mich würde interessieren - welche Bilder würdet ihr unbedingt ...mehr lesen

22

AUFRUF! Komentare schreiben, brauchen doch FEEDBACK, oder?

Hi Ihr Lieben... nun weiss ich ja mittlerweile, dank Umfrage, das sich ja hauptsächlich Kreative hier treffen immerwieder! Stellt sich ...mehr lesen

32

Mappenvorbereitung - Feedback erwünscht!

Hallo ihr Lieben, ein altbekanntes Problem ist nun meins, was mach ich eigentlich in diese Mappe... Kurz zu mir: ich bin in einem kreativen Beruf tätig ...mehr lesen

22

Kunstpräsentation in sozialen Online-Netzwerken

Nutzt Ihr soziale Online-Netzwerke zur Präsentation Eurer Kunstwerke? Was sind Eure diesbezüglichen Erfahrungen mit facebook, Instagram, Twitter etc.? ...mehr lesen

19

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.664 Kunstwerke,  2.053.497 Kommentare,  456.268.738 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.